"Grenzenlos"Lynow e.V.
 

Hallo ihr Lieben,


immer wieder erreichen uns Fragen von euch zu den Corona Regeln bei unserem Oktoberfest am 25.09.2021 in Lynow.

Einige zögern sogar berechtigterweise ein Ticket zu erwerben.

Wir der „Grenzenlos“ Lynow e.V. haben natürlich auch keine Glaskugel und wissen nicht wie sich die Inzidenzen bis Ende September und die entsprechenden Maßnahmen weiter entwickeln.

Wir glauben aber fest an einen guten Verlauf und freuen uns riesig auf euch.


Der aktuelle Stand ist so: Wir dürfen Indoor mit bis zu 500 Gästen feiern. Maskenpflicht besteht nicht wenn bei den Sitzgelegenheiten 1 Meter Abstand eingehalten wird bei nicht aus einem Hausstand lebenden Leuten. Eine Testpflicht besteht auch nicht solange die Inzidenz unter 20 bleibt.


Da wir nicht mit euch mit einer Maske im Zelt sitzen möchten, begrenzen wir unseren Ticketvorverkauf erst eimal auf 350 Personen, um dem Hygieneplan gerecht zu werden.


Was nun auch bedeutet das unser Kontingent an Tickets bald ausgeschöpft ist.

Dafür erst einmal ein riesen fettes Dankeschön für das Vertrauen.


Wir sind im guten Kontakt mit dem Ordnungsamt, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns wahnsinnig unterstützen. Der Gemeine Nuthe-Urstromtal auch einen lieben Dank dafür.


Bis Ende Juli  gilt die aktuelle Corona Verordnung des Landes Brandenburg noch und dann ist abzuwarten ob weitere Lockerungen folgen und wir vielleicht unser Ticket Kontingent im August oder Anfang September wieder erhöhen können.


Wir hoffen, dass wir erst einmal viele Fragezeichen beantworten und die Hoffnung etwas steigern konnten ein mega Oktoberfest mit euch zu feiern.  


Also sichert euch noch schnell ein Ticket.


PS. Sollte sich die Lage so verschlechtern, dass wir wieder verschieben müssen hat natürlich jeder das Recht sein Ticket zu stornieren und bekommt sein Geld zurück. 


Beste Grüße vom „Grenzenlos“ Lynow e.V.



Early Bird Tickets !!!Ausverkauft!!! 

Standard Tickets   HIER


Einlass ist ab 18:00 Uhr


Programm:

19:00 Uhr Fassanstich

19:30 Uhr Volks- und Schlagersause mit DeeJayChristian

21:45 Uhr The Rebel Tell Band

24:00 Uhr Disco Classics mit DJ Basti und DJ Gerome

02:00 Uhr Ende








Festzelt:

Zur Horstmühle 2

14947 Nuthe-Urstromtal