"Grenzenlos"Lynow e.V.
 

Liebe Fans, Freunde/Innen, es ist verdammt wichtig und auch nicht einfach in dieser eigenartigen Zeit eine Entscheidung zu treffen, doch wir müssen es ja tun. 
Nun ist es leider auch amtlich, wir müssen unser diesjähriges Oktoberfest am 26.09.2020 auch ins nächste Jahr verschieben. Es sind momentan zwar wieder Veranstaltungen bis 1000 Personen erlaubt, aber unter strengen Hygiene Regeln. 
Wir der „Grenzenlos“ Lynow e.V. haben beschlossen es unter den Umständen wie z.B. Abstandsregelungen, Maskenpflicht oder sogar Tanzverbot nicht durchzuführen. Dazumal ja diejenigen, die schon ein Ticket erworben haben, es nicht unter solchen Umständen gekauft haben. 

Eine erfreuliche Nachricht 😃
Der neue Termin für das Oktoberfest steht nun fest. 
Die Rebel Tell Band, unsere DJ’s, die Technik-Crew und unsere Gemeinde haben uns den 25.09.2021 zugesichert! 
Die bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für das nächste Jahr.
Solltet ihr den Verschiebungstermin für 2021 aus wichtigen Gründen leider nicht wahrnehmen können ist eine Rückgabe der bereits erworbenen Tickets mit Erstattung des Kaufpreises natürlich bis Ende des Jahres möglich. 
Wir freuen uns natürlich, wenn wir im nächsten Jahr wieder vernünftig feiern und schunkelnd die Krüge heben dürfen. 
Bis dahin bleibt gesund. 
Euer „Grenzenlos“ Lynow e.V.





31.10.2020    Kinder Halloween 

28.11.2020    Schmücken des Weihnachtsbaumes in Lynow


25.09.2021  Oktoberfest


Early Bird Tickets !!!Ausverkauft!!! 

Standard Tickets   HIER


Einlass ist ab 18:00 Uhr


Programm:

19:00 Uhr Fassanstich

19:30 Uhr Volks- und Schlagersause mit DeeJayChristian

21:45 Uhr The Rebel Tell Band

24:00 Uhr Disco Classics mit DJ Basti und DJ Gerome

02:00 Uhr Ende








Festzelt:

Zur Horstmühle 2

14947 Nuthe-Urstromtal